Support optimal zugeschnitten

Übersicht

SBCs sind eine der Säulen der PHYTEC. Sie werden erfolgreich in Industrieanwendungen zahlreicher und ganz unterschiedlicher Kundengruppen eingesetzt. Die fast 30 jährige Erfahrung aus diesen Projekten zeigt, dass die Ansprüche an Rechenleistung, I/O-Funktionalität und Gehäuse oder Displays variieren, gleichzeitig aber immer wieder sehr ähnliche Anforderungen gestellt werden.

Auf Grundlage dieser Erfahrung entwickelt PHYTEC seit 2012 eine Reihe von vorkonfigurierten, serientauglichen SBCs für den industriellen Einsatz, die phyBOARDs. Unterschiedliche Varianten sind zu Musterpreisen ab 64,- Euro ab Lager verfügbar.

Kundenspezifische SBCs

Weiterreichende Optionen zur individuellen Anpassung bieten die SBCPlus-Lösungen. Diese modifizierbaren Single Board Computer von PHYTEC können mit Hilfe einer Reihe vorgefertigter Building Blocks – der SBC-Design-Library – individuell konfiguriert und an Ihre Vorgaben angepasst werden. Kundenspezifische Adapter, Gehäuse und Displayanbindungen sind ebenfalls möglich.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des optimalen phyBOARDs für Ihre Anwendung.

Second-Level-Support

Für weiterführende Unterstützung hat PHYTEC gestaffelte Support Pakete definiert, die Sie gemäß dem Umfang Ihres Projekts und Ihres Bedarfs an Support zukaufen können. Die verbindliche Darstellung der Leistungen und Kostentransparenz waren dafür ausschlaggebend. Der Second-Level-Support fängt mit dem Einstieg unserer Entwicklungsingenieure in Ihre Aufgabenstellung an.

Carrier Board Reviews

Über die Support Pakete können Sie z.B. auch Schaltplan- oder Layout Reviews Ihrer Carrier Boards erhalten. Die jeweiligen PHYTEC Entwicklungsingenieure, die Ihr Projekt verantworten, geben unsere weitreichende Erfahrung zum Einsatz der PHYTEC Module gerne weiter. Oftmals hilft der Blick von außen auf die Schaltungen, gemeinsam mit Ihren Entwicklern Schwachstellen aufzudecken und Potential für Optimierungen zu erkennen. Die Unterstützung gibt Ihnen weitere Sicherheit im Design und verkürzt den Weg zu Ihrem Serienprodukt.

Support Pakete

Kit Start-Up Basic Advanced Premium Turn-Key
Beantwortung der Fragen Anfrage per E-Mail und Support-Hotline (-31) Anfragen per E-Mail Anfragen per E-Mail und Telefon, direkt mit dem Kit-Verantwortlichen Anfragen per E-Mail und Telefon, direkt mit dem Kit-Verantwortlichen Anfragen per E-Mail und Telefon mit direktem Kontakt zu den jeweiligen Top-Entwicklern mit höchster Priorität.
Reaktionszeit 24h 48h 24h 24h Wir streben 1h an.
Innerhalb 8 Business-hours.
Laufzeit des Support-Paketes Während der Inebtriebnahme des Kits. 90 Tage 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Entwicklungsunterstützung - 4h Aufwand 12h Aufwand 28h Aufwand.
Der Kunde kann zusätzlich zu den 12h bis zu 16h (2 Tage; auch halbtagsweise abrufbar) zur PHYTEC ins Haus kommen und direkt Entwickler-Unterstützung erhalten.
100h Aufwand.
Der Kunde kann bis zu 10 Tagen (auch halbtagsweise abrufbar) zu Phytec ins Haus kommen oder mit dem Entwicklervor Ort arbeiten. (Reisekosten werden separat abgerechnet)
Kosten Der Support ist beim Kit-Kauf enthalten. 300,- EUR 1.200,- EUR 3.200-, EUR 20.000,- EUR