Support-Überblick

Übersicht

Nutzen Sie unser Support-Angebot – von unserer kostenlosen Inbetriebnahmegarantie bis zum komplexen Support-Paket mit kurzen, garantierten Reaktionszeiten und direktem Zugriff auf unsere Entwicklungsspezialisten.

Damit Sie auch während der Entwicklung über weitere Entwicklung unserer Produkte informiert sind, bitten wir um Ihre Registrierung.

Unsere Supportpakete bieten Ihnen eine klare Kalkulationsgrundlage mit garantierten Leistungen. Wir bringen unser Know-how in Ihre Projekte ein.

Rufen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Support:
Telefon: +49 (0) 6131 9221 31
Fax: +49 (0) 6131 9221 33
E-Mail: support@phytec.de

Support Pakete

Kit Start-Up Basic Advanced Premium Turn-Key
Beantwortung der Fragen Anfrage per E-Mail und Support-Hotline (-31) Anfragen per E-Mail Anfragen per E-Mail und Telefon, direkt mit dem Kit-Verantwortlichen Anfragen per E-Mail und Telefon, direkt mit dem Kit-Verantwortlichen Anfragen per E-Mail und Telefon mit direktem Kontakt zu den jeweiligen Top-Entwicklern mit höchster Priorität.
Reaktionszeit 24h 48h 24h 24h Wir streben 1h an.
Innerhalb 8 Business-hours.
Laufzeit des Support-Paketes Während der Inebtriebnahme des Kits. 90 Tage 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Entwicklungsunterstützung - 4h Aufwand 12h Aufwand 28h Aufwand.
Der Kunde kann zusätzlich zu den 12h bis zu 16h (2 Tage; auch halbtagsweise abrufbar) zur PHYTEC ins Haus kommen und direkt Entwickler-Unterstützung erhalten.
100h Aufwand.
Der Kunde kann bis zu 10 Tagen (auch halbtagsweise abrufbar) zu Phytec ins Haus kommen oder mit dem Entwicklervor Ort arbeiten. (Reisekosten werden separat abgerechnet)
Kosten Der Support ist beim Kit-Kauf enthalten. 300,- EUR 1.200,- EUR 3.200-, EUR 20.000,- EUR