Support-Pakete

Unser Know-how
für Ihre Entwicklung

Nutzen Sie unser Support-Angebot – von unserer kostenlosen Inbetriebnahmegarantie bis zum komplexen Support-Paket mit kurzen, garantierten Reaktionszeiten und direktem Zugriff auf unsere Entwicklungsspezialisten.

Unsere Supportpakete bieten Ihnen eine klare Kalkulationsgrundlage mit garantierten Leistungen.

 

 

Verfügbare Support-Pakete

  Kit Start-Up Basic Advanced Premium Turn-Key
Support 1st-Level-Support 1st-Level-Support 2nd-Level-Support 2nd-Level-Support 3rd-Level-Support
Stundenaufwand Inbetriebnahmegarantie bis 4 h
Entwicklungsunterstützung
bis 12 h
Entwicklungsunterstützung
bis 28 h
Entwicklungsunterstützung
bis 100 h
Entwicklungsunterstützung
Supportkanäle • E-Mail
• Support-Hotline
• Ticket System
• E-Mail
• Ticket System
• E-Mail
• Telefon (Kontakt zum Kit-Entwickler)
• Ticket-System
• E-Mail
• Telefon (Kontakt zum Kit-Entwickler)
• Ticket-System
• E-Mail
• Telefon (Kontakt zu Top-Entwicklern)
• Ticket-System
Reaktionszeit innerhalb von 24 h innerhalb von 48 h innerhalb von 24 h innerhalb von 24 h innerhalb von 1-8 h (höchste Priorität)
Laufzeit des Supports während der Inbetriebnahme 90 Werktage 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Kosten bei Kit-Kauf mit enthalten 300,- Euro 1.200,- Euro 3.200,- Euro 20.000,- Euro

Rufen Sie uns an ­– 
wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

Support Hotline:
+49 (0) 6131 9221 31
E-Mail: support@phytec.de
Help Desk: support.phytec.com

Wie kommen Sie von Ihrer Idee
zum professionellen Serienprodukt?

 

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Projektworkshop mit uns.
Schildern Sie uns Ihre Produktidee oder schicken Sie uns Ihre Spezifikationen.
Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam die optimale Lösung.