Support-Pakete

Unser Know-how
für Ihre Entwicklung

Nutzen Sie unser Support-Angebot – von unserer kostenlosen Inbetriebnahmegarantie bis zum komplexen Support-Paket mit kurzen, garantierten Reaktionszeiten und direktem Zugriff auf unsere Entwicklungsspezialisten.

Unsere Supportpakete bieten Ihnen eine klare Kalkulationsgrundlage mit garantierten Leistungen.

 

 

Verfügbare Support-Pakete

  Kit Start-Up Basic Advanced Premium Turn-Key
Support 1st-Level-Support 1st-Level-Support 2nd-Level-Support 2nd-Level-Support 3rd-Level-Support
Stundenaufwand Inbetriebnahmegarantie bis 4 h
Entwicklungsunterstützung
bis 12 h
Entwicklungsunterstützung
bis 28 h
Entwicklungsunterstützung
bis 100 h
Entwicklungsunterstützung
Supportkanäle • E-Mail
• Support-Hotline
• Ticket System
• E-Mail
• Ticket System
• E-Mail
• Telefon (Kontakt zum Kit-Entwickler)
• Ticket-System
• E-Mail
• Telefon (Kontakt zum Kit-Entwickler)
• Ticket-System
• E-Mail
• Telefon (Kontakt zu Top-Entwicklern)
• Ticket-System
Reaktionszeit innerhalb von 24 h innerhalb von 48 h innerhalb von 24 h innerhalb von 24 h innerhalb von 1-8 h (höchste Priorität)
Laufzeit des Supports während der Inbetriebnahme 90 Werktage 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Kosten bei Kit-Kauf mit enthalten 300,- Euro 1.200,- Euro 3.200,- Euro 20.000,- Euro

Rufen Sie uns an ­– 
wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

Support Hotline:
+49 (0) 6131 9221 31
E-Mail: support@phytec.de
Help Desk: support.phytec.com

Unsere Embedded Experten sind für Sie da!

 

Sichern Sie sich schnell, einfach und kostenfrei Ihren persönlichen Beratungstermin.
30 Minuten exklusiv für Sie und Ihr Projekt!