Zahlung & Versand


Bestellung & Lieferung

Im PHYTEC Online-Shop erhalten Sie Entwicklungskits und Zubehör. Pro Bestellung können maximal 3 Artikel vom selben Typ gekauft werden. Für größere Bestellmengen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam. Für den Kauf im Online-Shop gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Alle Artikel sind in der Regel Lagerware und werden spätestens am nächsten Werktag nach Bestelleingang versendet. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per Email.


Versandkosten (zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer)

Die Kosten für Verpackung und Versand Ihrer Bestellung richten sich nach Produkt und Anzahl, Versandart und Empfängeradresse. Sie werden im Online-Shop berechnet, sobald Sie Ihre Lieferadresse eingeben.

Die Versandkosten (inkl. Verpackung) im Inland betragen 9,50 Euro (UPS Standard, bis 4 kg) bzw. 34 Euro (UPS Express, bis 5 kg).

Die Versandkosten im Ausland entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:

 bis 5 kgbis 8 kgbis 10 kgbis 16 kgbis 20 kg
Zone 1: AT, BE, DK, LU, NL14 Euro16 Euro18 Euro22 Euro24 Euro
Zone 2: FR, IT, GB17 Euro19 Euro20 Euro24 Euro28 Euro
Zone 3: FI, IE, NO, PT, ES, SE19 Euro21 Euro23 Euro28 Euro32 Euro
Zone 4: CZ, HU, PL, EE. LV, LT, SK, SI, BG, RO20 Euro22 Euro24 Euro30 Euro34 Euro
Zone 5: GR24 Euro26 Euro29 Euro35 Euro40 Euro
Zone 6: CH24 Euro-29 Euro--

 

Für Bestellungen und Lieferungen in weitere Länder kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam in Mainz oder unsere internationalen Schwesterfirmen und Distributoren.


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung Ihrer Bestellungen im PHYTEC Online-Shop wird über einen externen Dienstleister abgewickelt. Die Datenübertragung erfolgt über einen per ‚Secure Data Transfer’ Verfahren geschützten E-Commerce-Server in den Vereinigten Staaten. Gängige Kredit- und Debitkarten wie Visa, MasterCard, Discover Card und American Express können für die Bezahlung verwendet werden.

Bei Fragen oder Problemen mit der Bezahlung wenden Sie sich bitte an unser Liefermanagement


Stornierung & Reklamation

Bitte wenden Sie sich für Stornierungen oder Reklamationen an das Liefermanagement Team der PHYTEC. Ihren Rücklieferschein und eine RMA-Nummer für eine schnelle Statusabfrage können Sie hier erstellen. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Fragen & Service

Wir sind für Sie da! Sie erreichen das PHYTEC Team telefonisch unter +49 (0) 6131 9221-32, per E-Mail an contact@phytec.de, per Chat oder über unser Kontaktformular.