Master, Bachelor-Abschlussarbeiten

Die PHYTEC ist ein international tätiger Technologiedienstleister für die Entwicklung und Fertigung von Embedded Systemen. Unsere Kunden sind innovative OEMs, Systemintegratoren und Anwendungsanbieter, die in Ihren jeweiligen Zielmärkten mit der Qualität unser Produkte und Leistungen Wettbewerbsvorteile erreichen. Unsere Leistung baut dabei auf Standardprodukten auf, die wir durch diese Vorleistung wirtschaftlich auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse anpassen können. Dies erreichen wir durch eine langfristige, verlässliche und werteorientierte Partnerschaft. Ein Prinzip, dass uns auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Gesellschaftern und Geschäftspartnern leitet. Unser Motto: Werte schaffen, Stärken stärken! Unsere Werte sind Eigenverantwortung, Respekt, Innovation und Begeisterung.

Deine Abschlussarbeit bei PHYTEC

Du möchtest dein Studium mit einer praxisorientierten Arbeit abschließen?

  • Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Bachelor, Master in den Bereichen Hard- und Softwareentwicklung zu absolvieren.
     
  • Wir stehen dir dabei mit unserer Erfahrung und unserem Know-How gerne zur Seite.
     
  • Nenne uns einfach deinenThemenvorschlag. Wenn du noch kein passendes Thema gefunden hast, können wir dir bei deiner Wahl auch mit aktuellen Themen aus unserem Unternehmen weiterhelfen.
     
  • Nutze die Möglichkeiten für deinen ersten Schritt ins Berufsleben und sammle dabei viele wertvolle Erfahrung für deinen weiteren beruflichen Weg.
     
  • Lerne auf diesem Weg unsere Firmenphilosophie "Werte schaffen! Stärken stärken!" kennen.

Du freust dich auf eine neue Herausforderung? _ Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich! Wir bieten dir die Mitarbeit in einem innovativen, begeisterten und zukunftsorientierten Team. Neben einer interessanten Aufgabe warten aussichtsreiche Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Gemeinsam mit dir machen wir es in der Summe einen Tick besser!